Two men discussing with an iPad

PROS Smart CPQ für Salesforce

Möchten Sie die Vertriebsprozesse in Ihrer Salesforce-Umgebung beschleunigen, um dank schneller Personalisierung noch wettbewerbsfähiger zu werden? Dann müssen Sie nicht weitersuchen: Mit PROS Smart CPQ können Sie Ihre Salesforce-Umgebung zu einem effektiven Tool für eine bessere Kundenbindung machen.

Nachdem Ihr Unternehmen nun Salesforce Sales Cloud implementiert hat, machen sich bald positive Veränderungen bemerkbar. Ihre Vertriebsorganisation ist sehr viel organisierter dank eines einzigen Repository mit Kundeninformationen, hoher Transparenz der Vertriebsaktivitäten und Nachverfolgungs- und Berichtsfunktionen.

Aber es scheint trotzdem noch etwas zu fehlen. Ihre Gewinnmargensteigerung ist noch immer bescheiden und Ihr Vertriebsteam hat mit Tabellenkalkulationen zu kämpfen, um Angebote zu erstellen. Im Durchschnitt dauert es einfach viel zu lange, bis es zum Geschäftsabschluss kommt.

Nun benötigen Sie mehr als nur ein effektives CRM. Sie benötigen die Lightning-fähige PROS Smart CPQ-Lösung, die Konfigurationen, Preise und Angebote nahtlos in Salesforce integriert. Diese Zusammenarbeit zwischen einer der weltweit führenden CRM-Plattformen und PROS Smart CPQ macht Vertrieb und Angebotserstellung einfacher, schneller und smarter.

PROS Smart CPQ ist eine Salesforce-zertifizierte und Salesforce1 Lightning-fähige AppExchange-Applikation..

Browsing on a mobile device
Person working in a warehouse

PROS Smart CPQ für Salesforce bietet Ihnen folgende Vorteile

Befähigen Sie Ihr Team

Jetzt kann Ihr Vertriebsteam schnell Produkte konfigurieren, auf wissenschaftlich fundierte Entscheidungshilfen für die Preisgestaltung zugreifen und ganz unkompliziert Angebote und Kostenvoranschläge erstellen. Automatisierte Genehmigungsworkflows optimieren die Customer Experience. Eine optionale integrierte Preisoptimierung zeigt den richtigen Preis zum richtigen Zeitpunkt.

People working on an iPad

Über alle Absatzkanäle hinweg

In der digitalen Geschäftswelt können Sie Ihre Kunden über verschiedene Absatzkanäle erreichen. Die PROS CPQ-Tools für Salesforce vermarkten Produkte und Services dynamisch, strategisch und mit einem einzigen System über das Internet. Wir unterstützen alle Salesforce-Communities und eCommerce-Plattformen wie CloudCraze.

Schnelle Akzeptanz durch eine optimale Benutzererfahrung

Verkäufe werden heute in einem rasanten Tempo abgewickelt. Damit Ihr Vertriebsteam da mithalten kann, benötigen Ihre Mitarbeiter einen direkten Zugriff auf Smart CPQ in Ihrem CRM. Dann können sie alle auftragsrelevanten Aufgaben erledigen, ohne Salesforce zu verlassen.

Wünschen Sie eine Produktdemo?

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zu CPQ zur Verfügung.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

oder füllen Sie dieses Formular aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen via Email.

Demo meeting on an iPad

Las Vegas | May 21-23

Turn AI into Your Competitive Advantage.

Save $200 Today

Smart CPQ for Salesforce

Ready to accelerate sales within your Salesforce environment to conquer a complex market demanding quick personalization? Done: PROS Smart CPQ sparks serious customer traction in Salesforce.

You’ve implemented Salesforce Sales Cloud. That’s great! Suddenly your organization is lot more organized. You’ve gained a unique customer information repository and high visibility on sales activities. You can now track and report and that matters.

But it’s not enough. And you can tell. Your margin increase is still modest and your sales team still fumbles with spreadsheets to finish a quote. Deals are taking far too long to close.

That’s because a solid CRM is just the start. Next step: lightning-ready PROS Smart CPQ, which seamlessly delivers powerful configure, price, quote capabilities into Salesforce. One of the world’s leading CRM platforms and PROS Smart CPQ work in tandem to make selling and quoting easier, faster and smarter.

PROS Smart CPQ is a Salesforce1 Lightning-ready AppExchange application.

Here’s what you can do with PROS Smart CPQ & Salesforce

Turbo Charge Your Team

Now your sales team can quickly configure products, access science-based pricing guidance and create easy quotes and proposals. Automated approval workflows mean improved customer experiences. Optional integrated price optimization delivers the right price at the right time.

Empower All Your Sales Channels

Today’s digital economy means many sales channels now lead to market. PROS configure, price, quote tools for Salesforce place products and services on the web dynamically, strategically and from a single system. Capitalize on our full support of Salesforce communities, as well as eCommerce platforms like Cloudcraze.

Adopt Quickly Through a Seamless User Experience

Modern selling moves at dizzying speeds. Ensure your team can keep up by leveraging Smart CPQ from within their existing CRM workflow without having to access different pages. Do everything the deal requires from a Salesforce webpage.

Ready for a demo?

We’re eager to meet you and answer any questions you have about CPQ.

Schedule a Meeting Right Now

or complete this form and we’ll quickly reach out over e-mail